HP-Schmidt-Logo

Klassische Homöopathie


» Website Heiner Frei
Klassische Homöopathie praktiziere ich seit 1988 in eigener Praxis.

Meine ersten Homöopathie-Kurse besuchte ich bei Dr. Eichelberger in München. Ich war ein Mitbegründer des Homöopathie-Forums, der ersten Vereinigung klassisch homöopathisch arbeitender Heilpraktiker. Meine wichtigsten Lehrer der Homöopathie waren der indische Arzt Rajan Sankaran und der amerikanische Homöopath Paul Herscu, bei dem ich eine dreijährige Ausbildung genoss. Dazu kamen noch Kurse bei Georghe Vithoulkas sowie Robert und Judith Ullmann.
Im Herbst 2014 lernte ich die Bönninghausen Methode kennen,und besuchte Kurse bei Dr. Heiner Frei aus der Schweiz .Seitdem arbeite ich auch mit der von Heiner Frei entwickelten Polaritätsanalyse .Gleichzeitig mit der Bönninghausenmethode entdeckte ich die Schriften von Prafull Vijayakar und seine Predictive Homoeopathy,was mir ein völlig neues Verständnis meiner bisherigen Arbeit ermöglichte.Seit zwei Jahren arbeite ich ausschließlich nach den Prinzipien der Predictive Homoeopathy wie sie von Prafull Vijiakar und seinen direkten Schülern weitergegeben wird.

Abadjania Ich behandle in meiner Praxis Erwachsene und Kinder mit akuten und chronischen Erkrankungen.



Gedruckt: 12.12.2018  |  www.hpfranzschmidt.de
© 2018 Franz Schmidt - Heilpraktiker